Ref.: 13 J 514

« 3 Beach House » Sidmouth, Ost-Devon
5 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher inklusive
Meerblick, strandnah Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 13 J 514, Sidmouth, Devon EX10 8BD, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieses gut und geschmackvoll eingerichtete Appartement liegt in der 2. Etage eines unter Denkmalschutz stehenden "Regency-Gebäudes" unmittelbar an Sidmouth`s Strandpromenade "The Esplanade" und dem Strand (siehe Foto unten). Von den nach vorne heraus gelegenen Räumen haben Sie durch teils bunte, bleiverglaste Fenster einen ungetrübten Blick auf das Meer. Dank der zentralen Lage können Sie Geschäfte, Pubs, Restaurants und die Sehenswürdigkeiten am Ort zu Fuß erreichen. Über einen kleinen Stichweg gelangen Sie zum rückwärtigen Eingang. Von hier führt eine lang gezogene Treppe hinauf zur Wohnung. Wissenswert: In der 1. Augustwoche findet in Sidmouth traditionell ein großes internationales Folkfestival statt. Gartenliebhaber werden sich an einem Spaziergang durch den seit Jahren immer erneut prämierten Garten "Connaught Gardens" erfreuen. Auch für Ausflüge in das liebliche Hinterland ist Sidmouth ein idealer Standort; besuchen Sie doch einmal den pittoresken Fischerort Beer oder das nahe Tal des "Sid" mit seinen idyllischen Spazierwegen entlang des Ufers. Auch ein Tag im Dartmoor National Park kann zu einem Erlebnis werden - die Schlucht von Lydford Gorge mit dem 27 Meter hohen White-Lady Wasserfall wird Sie faszinieren.

Größerer Eingangsbereich mit grauem Teppichboden: schöne Essecke mit rustikalem Tisch und Stühlen, Anrichte, antike Kommode. Gut ausgestattete Einbauküche mit weißen Fronten und Frühstücksbar. Wirtschaftsraum. Hübsches Badezimmer in rosa/weiß: Badewanne, Waschbecken. WC mit Handwaschbecken separat. 1 schönes Schlafzimmer: 2 Einzelbetten, Steppdecken, Kommode, Schrank, Frisiertisch mit Spiegel, Badezimmer in schwarz-weiß ensuite: Badewanne mit Handdusche, Waschbecken, Bidet, WC. Vom Flur führen einige Stufen zu einer versetzten Wohnebene. Großer Wohnraum: beigefarbener Teppichboden, dunkelgrüne Ledersitzgruppe mit kleinem Couchtisch, Beistelltisch, kleiner Schreibtisch, ehemaliger Kamin mit Heizgerät, schöne Dekorationen, gotisches Tiffany-Fenster mit herrlichem Meerblick. 2 Schlafzimmer mit Meerblick, Kleiderschrank, Waschbecken, Teppichboden, Steppdecken: 1 Doppelbett, Frisierkommode, Tischchen mit Sessel/1 Einzelbett, Frisierkommode, Waschbecken, kleiner Raum.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Gaszentralheizung. Babybett/-stuhl gegen Gebühr. Extras: Strom/Gas inklusive. Parken für 30 Minuten frei an der Straße, sonst auf nahem, öffentlichem Parkplatz (Gebühr aktuell £25,00/Woche). Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024