Ref.: 13 J 543(Fr.)

« 2 Amyatts Terrace » Sidmouth, Ost-Devon
5 Pers. 3 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche & Handtücher inklusive
Strandnah Kein Haustier An / Ab Freitag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 13 J 543(Fr.), Sidmouth, Devon, England www.ferienhaus-neukirchen.de

In einer kleinen Sackgasse liegt dieses hübsche Reihencottage in einer Gruppe von insgesamt 6 unter Denkmalschutz stehenden Cottages. Ein kurzer Fußweg bringt Sie ins Zentrum des beliebten Badeortes Sidmouth mit vielen Geschäften, Antiquitätenläden, Tearooms, Pubs und Restaurants. Auch die Strandpromenade und das Meer sind quasi um die Ecke. Gartenfreunde erfreuen sich an einem Spaziergang durch den seit Jahren immer erneut prämierten "Connaught Gardens". Für Sportfreunde interessant sind die Tennisplätze vis-à-vis und die große Rasenfläche des "Bowling Green". Weitere Sportangebote in Sidmouth sind z.B. Segeln, Windsurfing und Golf. Für Natur- und Wanderfreunde lohnt sich ein Ausflug in das liebliche Hinterland oder das nahe Tal des "Sid". Das pittoreske Fischerörtchen Beer oder Branscombe sind ebenfalls sehenswerte Ausflugsziele. Das Haus wurde Anfang des vergangenen Jahrhunderts im Regency-Stil erbaut und ist von seinen jetzigen Eigentümern behutsam restauriert und mit einer geschmackvollen Einrichtung versehen worden. Zum Cottage gehört ein überwiegend gepflasterter Vorgartenbereich mit einigen Blumen und Stauden; Gartenmöbel vorhanden. Wissenswert: In der 1. Augustwoche findet in Sidmouth traditionell ein großes internationales Folkfestival statt.

Eingang in einen kleinen Vorraum mit Durchgang zum Wohn-Aufenthaltsraum, schöner Holzboden, möbliert mit zwei 2-sitzigen Sofa, 1 Holzstuhl, Couchtisch, ehemaliger Kamin jetzt mit Gasfeuerung, hübsche Beistellmöbel und Dekorationen, antiker Geschirrschrank mit Tellerbord, 2 Wandregale. Neue, moderne Einbauküche, weiß und schwarz, z.T. Edelstahlfronten, komplett ausgestattet, rustikaler Esstisch mit passenden Stühlen. Neues Duschbad in weiß: Duschkabine, kleines Waschbecken und WC. Vom Flur führt eine Treppe zur 1. Etage. 3 Schlafzimmer, Teppichboden, Einbauschrank bzw. Kommode, hübsche Dekorationen: 2 x 2 Einzelbetten / 1 Einzelbett. Kleiner Sanitärraum mit Waschbecken und WC.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Gaszentralheizung, 1 Parkplatz. Extras: Strom und Gas inklusive. Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024