Ref.: 14 DT 445

« Little Oaks » Plaidy, Looe, Cornwall
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher inklusive
Strand ca. 500 m Haustier erlaubt An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 DT 445, Plaidy, East Looe, Cornwall PL13 1 LE, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Little Oaks gehört zu einer schönen Reihe von 6 Cottages in ruhiger Lage im Dörfchen Plaidy bei East-Looe auf einem großen Grundstück mit hübsch angelegten Cottagegärten mit Rasenflächen, Sträuchern, Blumenbeeten und zum Teil altem Baumbestand. Little Oaks ist von links gesehen das erste Haus der kleinen Reihe. Einige Stufen führen an der Seite des Hauses zu einem schönen Außensitzplatz mit Meerblick, kleinem Sommerhaus, Gartenmobiliar und Elektrogrill. Genießen Sie ausgiebige Spaziergänge entlang der schönen Küstenpfade oder unternehmen Sie einen Ausflug zu einem der vielen Landsitze des "National Trust" sowie den sehenswerten Gartenanlagen Cornwalls. Das attraktive Küstenstädtchen Looe liegt nahe bei. Hier finden Sie eine gute Auswahl an Geschäften, Boutiquen, Restaurants und Pubs. Der Ort verfügt über einen kleinen Hafen mit eigener kleiner Fischereiflotte. Fangfrischen Fisch erhalten Sie auf dem Fischmarkt. Looe ist der ideale Standort für eine Kombination aus Strandurlaub und Besichtigungen, der cornische Süden mit den Städtchen Fowey, St.-Austell und der ehemaligen Hauptstadt Lostwithiel, Bodmin, Liskeard oder auch die Hafenstadt Plymouth sind gut zu erreichen. Den nächsten Strand (Millendreath Beach) erreichen Sie über einen abschüssigen Fußweg mit einigen Treppenstufen. Erste Einkaufsmöglichkeit ca. 500 m, Pub ca. 2,5 km.

Direkter Eingang in den gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Wohnraum mit offener, komplett ausgestatteter Küche: moderne, weiße Einbaumöbel, passender Esstisch mit 4 Stühlen. Im Wohnraum ein schöner Holzboden, Wände und Decke geweißt, Deckenspots, zwei bequeme helle Sofas, Couchtisch, hübsche Dekorationen. Hübsches Badezimmer mit Badewanne und Duschvorrichtung, Waschbecken und WC. 1. Etage mit 2 hübsch dekorierten Schlafzimmern, heller Teppichboden, Kleiderschrank: 1 Doppelbett / 2 Einzelbetten.

Ausstattung: SAT-TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle, Reisebabybett/-stuhl, Nachtspeicherheizung, Parkplatz. Extras: Strom inklusive. Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024