Ref.: 14 DT 535

« Bay Cottage » Plaidy, Looe, Cornwall
5 Pers. 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher inklusive
Strand ca. 500 m Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 DT 535, Plaidy, Looe, Cornwall PL13 1LF, England www.ferienhaus-neukirchen.de

Bay Cottage" ist das zweite Haus von links in einer Reihe von 6 Cottages in ruhiger Lage im Dörfchen Plaidy bei East-Looe auf einem großen Grundstück mit hübsch angelegten Gärten mit Rasenflächen, Sträuchern und altem Baumbestand. Ein Fußweg führt hinunter zum Strand von Millendreath. Der nahe Küstenort Looe bietet eine gute Auswahl an Geschäften, Restaurants und Pubs und verfügt über einen kleinen Hafen mit eigener Fischereiflotte. Fangfrischen Fisch erhalten Sie auf dem Fischmarkt entlang des Kai. Besuchen Sie einen der vielen Landsitze des "National Trust" sowie die sehenswerten Gärten in der Umgebung. Cornwalls Süden mit den Städtchen Fowey, St. Austell, Bodmin und auch die Hafenstadt Plymouth sind gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeit ca. 500 m, Pub ca. 1,5 km. Bay Cottage teilt sich einen kleinen Gartenbereich an der Vorderseite mit dem Nachbarhaus, Gartenmöbel und Grill sind vorhanden. In 2016 erhielt "Bay Cottage" vom Britischen Fremdenverkehrsamt Visit Britain den "Gold Award", eine Auszeichnung für besondere Qualität und außergewöhnliche gute Ausstattung! Für Golfspieker interessant: Es gibt einen Sonderpreis im Looe Golf Club.

Gemeinsamer Eingangsbereich mit dem rechten Nachbarhaus. Von hier Haustür mit direktem Zutritt in den schönen Wohn-Aufenthaltsraum: Wände und Decke geweißt, beiger Teppichboden, Natursteinkamin (Dekoration), davor ein 2-sitziges und ein 3-sitziges Sofa, rustikales Tellerbord, Tischchen, hübsches Erkerfenster. Offener Durchgang zur gut ausgestatteten hellen Holzeinbauküche: cremefarbene Einbaumöbel, Essbereich mit länglichem Holzesstisch mit passenden Stühlen. Vom Wohnraum führt eine Treppe zur 1. Etage. Hübsches Badezimmer in Weiß und grau: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken und WC. 3 schöne Schlafzimmer, Teppichboden, Einbauschrank: 1 Doppelbett, kleine Kommode / 1 Einzelbett, Fenster mit teilweise Meerblick / 2 Einzelbetten.

Ausstattung: SAT-TV, DVD, WLAN, CD/Radio, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle, Elektroheizung, 2 Parkplätze. Extras: Strom inklusive. Nur Nichtraucher.

Stand - 19.Jan.2024