Ref.: 14 DT 618

« Siang Talay » Looe, Cornwall
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 3 Bäder Bettwäsche + Handtücher inklusive
Strandnah, Meerblick Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 DT 618, East Looe, Cornwall PL13 ILO, England www.ferienhaus-neukirchen.de

In angenehmem Wohnumfeld am Anfang einer Sackgasse, ca. 1,5 km außerhalb von Looe, liegt dieses großzügige, komfortable Ferienhaus auf einem leicht abschüssigen, geschlossenen Grundstück mit herrlichem Meerblick. Der zum Haus gehörige, typisch englische Garten wird Sie begeistern, nicht zuletzt durch die traumhafte Aussicht auf die abwechslungsreiche Küste und das Meer. Neben viel Rasenfläche, Sträuchern und Blumen erwartet Sie eine 2011 neu angebaute, großzügige Terrasse mit Gartenmöbeln. Das Haus selbst ist sehr geräumig, gepflegt und verwöhnt mit einer geschmackvollen Einrichtung. Auf zwei Etagen bietet es eine gute maschinelle Ausstattung und mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern einen angenehmen Wohnkomfort. Der Standort Looe ist geradezu ideal für herrliche Ausflüge in das abwechslungsreiche Umland: der Duloe Stone Circle, ca. 5 km, die Golitha Falls (Wasserfälle), ca. 18 km oder die Hafenstadt Plymouth, ca. 25 km. Nicht zu vergessen das phantastische "Eden Project" und die berühmten, wieder entdeckten Gärten von Heligan. Ein reichhaltiges Geschäftsangebot finden Sie in Looe, nächste Einkaufsmöglichkeit und Pub ca. 800 m. zum nächsten Strand "Plaidy Beach" sind es nur gut 500 m. In 2016 erhielt Siang Talay vom Britischen Fremdenverkehrsamt Visit Britain den "Gold Award", eine Auszeichnung für besondere Qualität und außergewöhnliche gute Ausstattung!

Seitlicher Eingang ins Haus. Flur. Sehr geräumiger, durch riesige Fensterfronten licht und heller Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter moderner Küche in bordeauxrot, sehr gut ausgestattet. An die Küche angrenzend der hübsche Essplatz mit einem antiken Holztisch und passenden Stühlen, im Wohnbereich eine mehrteilige bequeme Sitzgruppe mit unterschiedlichen Dekoren, niedriger Couchtisch, Kaminsims mit elektrischem Kaminfeuer, hübsche Möbel, Bilder, viele Dekorationen und Accessoires, große Schiebetüren zur neuen, weitläufigen Terrasse und dem sich anschließenden Garten. Ferner im Parterre ein gepflegtes Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Hübsches Badezimmer in weiß und grün: Badewanne mit Handbrause, Waschbecken. WC separat. Auf der Etage 2 weitere, gut eingerichtete Schlafzimmer, frische Farben, Teppichboden: je 1 Doppelbett. Beide Schlafzimmer jeweils mit hübschem Duschbad ensuite: Duschkabine, Waschbecken und WC.

Ausstattung: TV (BT-Vision), DVD, WLAN, Radio/CD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Parken. Extras: Gaszentralheizung und Strom inklusive. Leider keine Gäste unter 16 Jahren. Nur Nichtraucher.