Ref.: 14 DT 619

« Rosemary Cottage » Plaidy, Looe, Cornwall
5 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher inklusive
Strand ca. 500 m Kein Haustier An / Ab Samstag

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 14 DT 619, Plaidy, Looe, Cornwall, PL13 1LF, England www.ferienhaus-neukirchen.de

In guter Wohnlage von Plaidy, Looe liegt dieses frisch restaurierte, neu eingerichtete Reihencottage auf einem gut 200 Jahre alten, ehemaligen Gutsgelände. "Rosemary" ist das 3. Haus von vorne rechts gesehen und beidseitig angebaut. An seiner Vorderseite befindet sich ein offener Vorgarten, an der Rückseite ein kleiner, privater Gartenbereich mit Gartenmöbeln und Grill. Über einen Fußweg gelangt man hinunter zum Strand von Millendreath, einem flach abfallenden und daher auch gut für kleine Kinder geeigneten Sandstrand. In der Nachbarbucht finden Sie mit "Plaidy Beach" einen weiteren Strand. Das nahe Küstenstädtchen Looe bietet eine gute Auswahl an kleinen Geschäften, Restaurants und Pubs. Im nach wie vor aktiven Fischerhafen gibt es fangfrischen Fisch entlang des Kai. Es gibt viele lohnende Ausflugsziele im cornischen Süden wie die Städtchen Fowey, Mevagissey und St. Austell, für Gartenliebhaber das "Eden Project" und die "Lost Gardens of Heligan" und selbst die Hafenstadt Plymouth ist gut zu erreichen. Erstes Geschäft ca. 500 m, Pub ca. 1,5 km.

Direkter Eingang in den schönen Wohn-Aufenthaltsraum: hell und freundlich, frische Farben, Parkettboden, Wände weiß, teilweise farblich grau abgesetzt, Decke geweißt, Kaminsims mit Ofen (elektrisches Feuer), eine moderne, hellegraue Polstergarnitur mit niedrigem Couchtisch, kleiner Teppich, hübsche Dekorationen. Im Essbereich ein heller Holzesstisch mit 5 passenden, gepolsterten Stühlen, großer Spiegel. Die gut ausgestattete Küche ist gefliest, weiße Einbaumöbel, schwarz-marmorierte Arbeitsplatte, Frühstückstisch mit 4 Stühlen, Zugang zum rückwärtigen Garten. Vom Wohnbereich führt eine Treppe zur 1. Etage, Teppichboden: 3 schöne Schlafzimmer, farblich harmonisch abgestimmt, Kommode, Einbau- bzw. Kleiderschrank: 1 Doppelbett / 2 Einzelbetten / 1 Einzelbett. Hübsches Badezimmer in weiß: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken, WC.

Ausstattung: SAT-TV, DVD, WLAN, CD/IPod-Dock, Wii-Konsole, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, 1 Parkplatz. Extras: Strom inklusive. Nur Nichtraucher.