Ref.: 20 NM 147

« Canville-la-Rocque » nahe Portbail, Manche
7 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier erlaubt Strand ca. 5 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 147, 50580 Canville-la-Rocque, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Im kleinen Dorf Canville-la-Rocque, im grünen Hinterland der Küste, abseits von Lärm und Hektik, finden Sie dieses erst 1997 vollkommen restaurierte, an das Haus der Besitzer angebaute Natursteinhaus. Der Besitzer selbst hat das ehemals verfallene Nebengebäude von den Grundmauern auf erneuert. Das hübsche Ferienquartier bietet nun ca. 108 qm Wohnfläche, neue Bäder und eine moderne Küche, eine Kiefernholzeinrichtung im Küchen- und Schlafbereich, eine eher rustikale Einrichtung im großen Wohnraum sowie eine insgesamt gute maschinelle Ausstattung. Vor dem Haus liegt ein von einer Mauer und Tor ein gefasster Hofraum, an der Rückseite eine geschützte Kiesterrasse mit Gartenmöbeln, Grill und ein eingezäuntes Rasengrundstück - eine sichere Spielfläche für Kinder. Die sich anschließende Obstwiese können Sie gern mitbenutzen. Portbail mit Geschäften, Restaurants, Tennis, Reiten, Segeln ist ca. 5 km entfernt, der nächste Golfplatz ca. 10 km und ein Schwimmbad finden Sie in Les Pieux ca. 25 km, die nahe Küste mit Stränden ca. 5 km.

Eingang in die moderne, gut ausgestattete Küche, helle Kiefernmöbel, Keramikboden, großer Tisch mit Bänken. Wirtschaftsraum, Tür zum Garten. Neues Duschbad in weiß-grau: Dusche, Waschbecken, WC. Von der Küche offener Durchgang zum großen, rustikalen Wohn-Aufenthaltsraum, Wände teils geweißt, Giebelwand in Naturstein, helle Holzdecke mit Balken, weiß-grauer Keramikboden. Vor einem schönen Natursteinkamin ein 3-sitziges Sofa, 2 Korbsessel, Couchtisch; im Essbereich ein normannisches Buffet, großer Tisch mit Stühlen aus Binsengeflecht, Tür zum Hofraum und eine weitere Tür zur Terrasse und rückwärtigem Garten. Vom Wohnraum führt eine Holztreppe zur Etage mit Holzdielenfußboden. 3 Schlafzimmer, Einbauschränke: 1 Bett (140 cm) / 1 Etagenbett (2 x 90 cm) + 1 Bett (110 cm) /1 Bett (140 cm). Badezimmer in weiß-grau: Badewanne mit Handdusche, Bidet, Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, Babybett/-stuhl, kleine Garage. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.