« Donville-les-Bains » nahe Granville, Manche
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 2 Duschbäder Bettwäsche gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 500 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 8035, 50350 Donville-les-Bains, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In zentraler Lage, nur knapp 100 m bis zur Einkaufsstrasse des kleineren Badeortes Donville-les-Bains liegt dieses 2004 frisch restaurierte Natursteinhaus. Am Rande eines großen Hofraumes gelegen, verfügt das Haus über einen Stellplatz für Ihr Auto, einen schönen, voll verglasten Wintergarten mit Esstisch und eine kleine Terrasse. Auch sonst ist das Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern gut ausgestattet und bietet selbst bei einer Belegung mit 6 Personen auf ca. 120 qm Wohnfläche ausreichend Platz. Reizvoll ist sicher nicht nur die nahe Lage zu vielen Geschäften, sondern auch die kurze Entfernung zum Strand. Im angrenzenden Granville finden Sie ein breit gefächertes Unterhaltungsprogramm über Sport (Tennis ca. 500 m, Reiten, Golf und Schwimmbad ca. 2 km), Kultur sowie eine gute Auswahl an Bistros und Restaurants. Vom Hafen starten Fähren zu den Kanalinseln und auch sonst gibt es viele lohnenswerte Besichtigungsziele: Coutances mit bekannter Kathedrale, der Garten "Jardins d` Argences" bei Saussey und natürlich der weltberühmte Mont St. Michel.

Eingang in den Wintergarten/Veranda mit hellem Keramikboden, große, verschiebbare Fensterfront, länglicher Kiefernholztisch mit 6 passenden Stühlen. Übergang in den modernen Wohn-Aufenthaltsraum mit offener Küche: heller Fliesenboden, Wände mit Rauputz in blassem Apricot, der Wohnbereich mit cremefarbener Sitzgruppe, Couchtisch, im Anschluss der Essbereich mit einem großen, rustikalen Tisch mit 2 Bänken, antiker Geschirrschrank und 2 Kommoden, Tür zur Terrasse. Die optisch etwas abgeteilte Küche ist gut und komplett ausgestattet, Holzeinbaumöbel. Duschbad in weiß und hellgrün: Duschkabine, Waschbecken. WC separat. Vom Wohnraum führt eine Holztreppe zur 1. Etage. 3 große Schlafzimmer mit Parkett-/Laminatboden, Kleiderschrank: 2-mal 1 franz. Doppelbett (140 cm) / 2 Betten (90 cm). Helles, modernes Duschbad in weiß und grün: Duschkabine, umbautes Doppelwaschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Zentralheizung, 1 Stellplatz. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler, Heizung extra. Kurtaxe, Kaution.