Ref.: 20 NC 2320*

« Dives sur Mer » Calvados, Normandie
2-4 Pers. 1 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche & Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 1 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NC 2320*, Dives sur Mer, Calvados, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Besser kann ein Haus kaum gelegen sein, nur gut 5 Minuten zu Fuß bis zum Yachthafen "Port Guillaume", zu Geschäften und Restaurants oder zum Strand von Houlgate. Das moderne, freistehende Ferienhaus ist mit rund 40 qm Wohnfläche klein aber fein und nicht nur dank seiner Lage ein kleines Juwel. Auch das Innere kann sich sehen lassen: Viel Holz, eine moderne Einrichtung und eine gute Ausstattung zeichnen dieses Zuhause aus. Die Eigentümer wohnen in der Nähe. Seitlich am Haus befindet sich eine schöne, sichtgeschützte Holzterrasse mit Gartenmöbeln, Sonnenschirm und Grill. Ein Bummel durch Dives sur Mer, ein Spaziergang ins nahe Cabourg, Ausflüge entlang der sehenswerten Blumenküste oder ein Abstecher ins reizvolle Hinterland, dem Pays d` Auge sind nur einige Möglichkeiten in einem an Abwechslungen reichem Umfeld. Neben dem nahen Strand sind einige Sportangebote schnell erreicht: Tennis und Angeln ca. 500 m, Schwimmbad ca. 1 km, Reitmöglichkeit oder Golf ca. 2 km.

Eingang in den gut eingerichteten Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küchenzeile, Wände und Decke holzvertäfelt, heller Keramikboden. Die moderne Einbauküche ist farblich hellgrün abgesetzt mit einer dunklen Arbeitsplatte. Moderner Holzesstisch mit 4 Korbstühlen, Wohnecke mit Korbsofa (als Schlafcouch für 1-2 Personen möglich) und ein Kaminofen. WC. An der Seite des Wohnraums führt eine Holztreppe zur 1. Etage. 1 schönes Schlafzimmer, Wände geweißt, Holzboden, Kleiderschrank: 1 franz. Bett (140 cm). Hübsches Duschbad in weiß: Duschkabine (Viertelkreis), Waschbecken und WC. Vom Schlafzimmer aus erreicht man über eine Leiter das ausgebaute Dachzimmer mit starken Schrägen als Spiel- und/oder Schlafraum für Kids.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe und möglicher Endreinigungsservice extra, Kaution.