« Agon-Coutainville » Manche, Normandie
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche & Handtücher gegen Gebühr
Haustier erlaubt Strand ca. 100 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 619, 50230 Agon-Coutainville, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Ein echtes Juwel erwartet Sie hier in quasi unmittelbarer Strandlage. Gerade einmal 100 m trennen Sie vom feinsandigen Strand des kleinen Badeortes Agon-Coutainville an der Westküste der Normandie. Das schön renovierte Ferienhaus stammt ursprünglich aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts und ist heute ein echter Hingucker, ein Haus mit gediegenem Ambiente, einer geschmackvollen, aktuellen Einrichtung und gutem Wohnkomfort auf rund 110 qm Wohnfläche. Zum Haus gehört ein ca. 1000 qm großes, geschlossenes Grundstück mit altem Pinienbestand, Abstellmöglichkeit für 2 PKWs sowie einer schöne Holzterrasse in Südwestausrichtung mit Gartenmobiliar, Tisch, Stühlen, Sonnenschirm, Liegen und Grill. Vom Haus gelangen Sie direkt an den einen etwas weiteren Steinwurf entfernten Strand. Neben Wassersport und Sonnenbaden gibt es in Agon-Coutainville auch die Möglichkeit mit dem Pferd am Strand zu Reiten. Daneben gibt es am Ort Tennisplätze und einen 18-Loch Golfplatz. Lohnende Ausflugsziele finden Sie reichlich, das Städtchen Coutance, der Badeort Granville ca. 35 km mit Fähren zu den kleinen Kanalinseln "Les Iles Chausey" oder auch der weltberühmte Mont St. Michel ca. 80 km entfernt. Bereits am Ort finden Sie aber auch erste Einkaufsmöglichkeiten, Wochenmarkt, Cafés und Restaurant.

Einige Stufen führen an der Seite des Hauses herauf in die 1. Etage. Das Untergeschoss/Souterrain wird aktuell von den Eigentümern nur als Abstellfläche/Garage genutzt. Zum rückwärtigen Gartengrundstück befinden man sich wiederum auf Geschosshöhe. Der vermietete Bereich des Hauses umfasst folgende Räumlichkeiten: Der geschmackvoll eingerichtete Wohn-Aufenthaltsraum hat eine große Fensterfront, schönen Fliesenboden, die Wände leicht beige abgetönt, teilweise Holzvertäfelung und eine weiße Decke. Im Wohnbereich ein großes Sofa über Eck, Couchtisch, Sessel, Beistellmöbel und Dekorationen sowie Zugang zur Balkonterrasse. Im Essbereich ein schöner, großer Essplatz mit 6 Korbstühlen. Offener Übergang zur gut ausgestatteten hellen Einbauküche. Eine Bar mit Hockern teilt die Küche räumlich etwas ab, die Farben grün und braun bilden einen angenehmen farblichen Kontrast zum sonst vorherrschenden Weiß. Ferner gibt es 3 farblich harmonisch abgestimmte Schlafzimmer mit Fliesenboden: Das Elternschlafzimmer verfügt über ein franz. Bett (160 cm) und ein angrenzendes Duschbad mit offener Duschkabine und Waschtisch. Die beiden anderen Schlafzimmer haben jeweils einen Einbauschrank, ein Zimmer mit1 franz. Doppelbett (140cm), das andere Zimmer mit 2 Betten (90cm). Ein weiteres, schön gefliestes Duschbad mit Duschkabine, 2 Waschbecken und WC. Darüber hinaus gibt es ein zweites WC.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett / -stuhl, Elektroheizung, 2 Parkplätze. Extras: Nebenkosten inklusive, Kurtaxe extra. Kaution.