« St.-Jean-le-Thomas » nahe Granville, Manche
4 Pers. + Baby 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Keine Bettwäsche
Kein Haustier Strand ca. 200 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 20 NM 8008, 50330 St. Jean-le-Thomas, Manche, Normandie, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Nur einen guten Steinwurf entfernt vom Meer können Sie hier in St.-Jean-le-Thomas Ihren Urlaub verbringen. Das freistehende, moderne Ferienhaus ist nicht nur günstig gelegen, sondern verwöhnt auf ca. 70 qm Wohnfläche auch mit einer aktuellen und geschmackvollen Einrichtung. Alles ist licht und hell, eine gute technische Ausstattung und der 1.500 qm große, geschlossene Garten mit viel Rasen, gepflasterter Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill ermöglichen einen unbeschwerten Aufenthalt. Zu ausgiebigen Wanderungen können Sie direkt vom Haus starten, die kleine Strandbucht des Ortes und ein Tennisplatz sind nur 200 m entfernt. Geschäfte im Ort ab ca. 500 m, Reitmöglichkeit ca. 5 km, Schwimmbad und Golf ca. 20 km. Neben vielen lokalen Sehenswürdigkeiten gibt es ein reichhaltiges Ausflugsprogramm: Vom mondänen Badeort Granville starten Schiffe zu den Kanalinseln, das Städtchen Coutances mit Kathedrale ist sehenswert und nicht zuletzt der weltberühmte Mont St. Michel, der gerade einmal rund 40 km entfernt ist.

Direkter Eingang in den hellen und freundlichen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: Wände leicht mintfarben getönt, Decke geweißt, heller Keramikboden. Der kleine, gut ausgestattete Einbauküchenbereich ist in weiß gehalten. Davor ein schöner Essplatz mit rundem Tisch und Bistrostühlen. Fenstertür zur seitlichen Terrasse. Im Wohnbereich ein 2-sitziges Sofa (Schlafcouch), niedriges Tischchen, 2 Schwingsessel, geschlossener Kamin mit Glasfront, große Schiebetüren zur rückwärtigen Terrasse und Garten. Von einem kleinen Flur mit Einbauschrank Zugang zu 2 Schlafzimmern, beide mit Keramikboden. Das Elternzimmer mit 1 franz. Bett (140 cm), Kommode/das Kinderzimmer mit 1 Etagenbett (unten 140 cm, oben 90 cm). Hübsches Duschbad in weiß: gemauerte Duschkabine, Waschbecken und Einbauschrank. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, Radio/CD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.