Ref.: 21 R 1020

« St. Meloir des Ondes » Côte d' Émeraude, Bretagne
8-9 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 3 Duschbäder Bettwäsche + Handtücher extra
Haustier € 21,00/Woche Strand ca. 8 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 1020, 35350 St. Meloir des Ondes, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieses hübsche, vollständig renovierte Natursteinhaus ist Teil eines großen Gebäudes, das früher einmal zu einem Gutshof gehörte. Der Eigentümer bewohnt die andere Haushälfte. Das Haus liegt ganz in der Nähe von St. Meloir des Ondes, einem kleinen, beschaulichen Dorf, ca. 6 km vom beliebten Ferienort Cancale entfernt. Sein attraktiver Standort und die zugleich ländliche Lage garantieren einen ruhigen, erholsamen Urlaub in dieser nicht nur für die Austernzucht bekannten Region. Die herrlichen Küstenabschnitte entlang der Smaragdküste wechseln ab mit bekannten Küsten- und Fischerorten und laden zu vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten ein: das geschichtsträchtige St. Malo, ca. 10 km, oder das mondäne Dinard, um nur einige Beispiele zu nennen. Das Ferienhaus wurde von den freundlichen Besitzern vollständig renoviert und bietet nun auf gut 100 qm Wohnfläche einen guten, zeitgemäßen Wohnkomfort wobei der Charme des Alten im Inneren weitestgehend erhalten blieb. Bei der Außengestaltung wurde auch an Kinder gedacht: auf dem ca. 500 qm großen Gartengelände - Gartenmöbel und Grill vorhanden - finden Sie einen Sandkasten, eine Schaukel und sogar eine Tischtennisplatte. Geschäfte in St. Meloir des Ondes ca. 1 km, zur Küste ca. 4 km, die Ufer der Rance mit ausgedehnten Wanderwegen ca. 10 km, nächster Badestrand ca. 8 km, der Mont St. Michel ca. 30 km.

Eingang an der Vorderseite mit direktem Zugang in den geräumigen Wohn-Aufenthaltsraum: heller Keramikboden mit braunem Einleger, Wände geweißt, große, dunkle Deckenbalken, im Wohnbereich eine mehrteilige Sitzgruppe: Sofas, mehrere Sessel, großer, offener Kamin. Große Speisetafel mit länglichem Eßtisch, Stühlen und Bänken. Die halboffene, gut ausgestattete Küche ist durch eine halbhohe Mauer abgeteilt, Einbaumöbel, Stil rustikal, schöner, antiker Geschirrschrank. Separater Wirtschaftsraum. Gäste-WC mit Handwaschbecken. Eine helle Holztreppe führt zur 1. Etage. 3 hübsche Schlafzimmer mit Fliesenboden und je ein Duschbad mit Waschbecken und WC ensuite: 1 franz. Bett (140 cm) / 1 franz. Bett (140cm) + Einzelbett (90 cm) / 1 franz. Bett (140 cm) + 2 Einzelbetten (90 cm).

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Tischtennisplatte, Zentralheizung, überdachter Stellplatz. Extras: Strom gemäß Zähler. Heizung inklusive. Kurtaxe extra, Kaution.