Ref.: 21 R 2096

« Hirel » Côte d' Émeraude, Bretagne
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher extra
Kein Haustier Strand ca. 15 km Meer ca. 4 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 2096, 35120 Hirel, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Das schmucke, schön restaurierte Natursteinhaus ist Teil eines ehemaligen Nebengebäudes auf einem Bauernhof und liegt etwas außerhalb des Örtchens Hirel. Die liebenswerten Eigentümer bewirtschaften das Gehöft und wohnen nur wenige Meter entfernt. Sie genießen hier alle Vorteile eines Seeurlaubes und wohnen dabei gleichzeitig ländlich, etwas abseits der großen Badeorte der Côte d` Émeraude wie St. Malo, Dinard oder Cancale mit vielen Sport- und Freizeitangeboten und schönen Badestränden. Weitläufiger Strand in der Bucht des Mont-St.-Michel ca. 4 km; wegen des großen Tidenhubs können Sie hier jedoch nicht baden. Auch bei ausgedehnten Wattwanderungen ist Vorsicht geboten, die Flut kehrt hier mit hoher Geschwindigkeit zurück. Zum bekannten Mont-St.-Michel ca. 20 km. Das Ferienhaus misst ca. 95 qm und ist gut und geschmackvoll eingerichtet, dazu kommt ein Garten mit Rasen, Kiesterrasse, Gartenmöbeln und Grill. Geschäfte in Hirel ca. 4 km, Meer ca. 4 km, Tennis, Reiten, Golfplatz und Schwimmbad im Umkreis von 4-10 km. Auf dem Gelände gibt es ein überdachtes, kleines Schwimmbecken/Whirlpool für bis 5 Personen, dass nach Lust und Laune gegen eine Extragebühr vor Ort je 30 Minuten beim Eigentümer reserviert werden kann.

Direkter Eingang in den schönen, gepflegten Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Kochecke, beiger Keramikboden, Wände creme, helle Decke mit Balken. Die Kochecke ist durch ein Barelement vom Wohnbereich abgeteilt, beige Einbaumöbel, hübsche Vorhänge, Küchentisch und Stühle. Im Wohnbereich eine rustikale Sitzgarnitur, Couchtisch, Eckschränkchen, Kamin. Im Essbereich ein langer Holzesstisch mit Bänken, antikes Buffet, einige Bilder und Dekorationen. Separater Wirtschaftsraum. Duschbad: Dusche, Waschbecken, WC. Vom Wohn-Aufenthaltsraum führt eine schöne, offene Holztreppe zur Etage, PVC-Fußboden, Einbauschrank. 3 schöne Schlafzimmer, geschmackvoll eingerichtet, Schrank/Kommode, leichte Schräge: 1 franz. Bett (140 cm) + 1 Bett (90 cm) / 1 franz. Bett (140 cm) / 1 Bett (120 cm), Veluxfenster. Hübsches Badezimmer: kleine Badewanne mit Handdusche, Waschbecken, Veluxfenster. WC separat.

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Strom gemäß Zähler. Kurtaxe und Endreinigungsservice extra, Kaution.