Ref.: 21 R 1084

« Pleurtuit » Côte d` Eméraude, Bretagne
8 Pers. + Baby 4 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 8 km Rance ca. 1 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 1084, 35730 Pleurtuit, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

In ländlicher Lage auf dem Gelände eines ehemaligen Bauernhofes im Weiler La Marquerais steht dieses schöne, lang gezogene Natursteinhaus. Heute ist es in zwei Partien aufgeteilt, die von vorne gesehen, rechte Hälfte ist der deutlich größere Teil und wird hier im Folgenden beschrieben, der kleinere, linke Teil ist anderweitig vermietet. Zum Haus gehört ein großes Grundstück mit viel Rasenfläche, Sträuchern und altem Baumbestand. Vor dem Haus befindet sich eine große Sitzfläche mit Gartenmöbeln, Tisch, Stühlen, Sonnenschirm und Grill. Das Innere des Hauses ist großzügig bemessen (ca. 135 qm Wohnfläche), hell und freundlich, die Einrichtung traditionell, die Ausstattung gut; im Erdgeschoss haben Sie Fußbodenheizung, auf der Etage Heizkörper. Ein kurzer Spaziergang (ca. 1 km) bringt Sie ans Ufer der Rance, das mondäne Seebad Dinard ist ca. 5 km, St. Malo mit weltberühmter Altstadt ca. 10 km entfernt. Auch für sportliche Aktivitäten ist gesorgt: Tennis oder Angeln ca. 2 km, Schwimmbad ca. 7 km, Golf ca. 5 km und Reitmöglichkeit in ca. 8 km Entfernung. Eine erste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 1 km entfernt.

Direkter Eingang in den großen Wohn-Aufenthaltsraum, heller Keramikboden, geweißte Wände und Decke, großer, offener Kamin in Naturstein (nur Dekoration). Davor der Sitzbereich mit Sofa, einigen Sesseln und bretonischer Holzbank mit Kissen, Couchtisch, antike Truhe, einige hübsche Dekorationen. Der Essplatz hat einem großen, schweren Holztisch, passenden Stühlen, bretonischem Geschirrschrank und einigen Beistellmöbeln. Offener Übergang in die separate Küche, Holzeinbauelemente, gut ausgestattet, kleiner Tisch mit 4 Stühlen. Tür zur Terrasse. Kleiner Wirtschaftsraum. Duschbad: Duschkabine, Waschbecken und WC. Vom Essbereich führt eine Holztreppe zur 1. Etage. PVC-Boden. 2 traditionell eingerichtete Schlafzimmer: je 1 franz. Bett (ca. 140 cm), Kleiderschrank. Ein weiteres Schlafzimmer: 1 franz. Bett (ca. 140 cm) + 1 Einzelbett (ca. 90 cm). Das 4. Schlafzimmer hat 1 Einzelbett (ca. 90 cm), liegt nach hinter heraus und ist ein kleiner Raum. Badezimmer in weiß/grau und blau: Badewanne mit Handbrause, Waschbecken und Bidet. WC separat.

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett, Ölzentral- und Elektroheizung, Parken am Haus. Extras: Strom gemäß Zähler, Heizung extra. Kurtaxe, Kaution.