Ref.: 22 F 14100

« Tregunc, Kerlogoden » Pays des Avens, Finistère
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 2,5 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 22 F 14100, 29910 Tregunc, FinistŠre, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Auf dem großen Grundstück des Eigentümers liegt dieses geschmackvoll eingerichtete Natursteinhaus in ruhiger ländlicher Lage, jedoch nicht weit zur Küste mit schönem Sandstrand. Das Haus ist Teil einer ehemaligen Scheune, Zum Ferienhaus gehört ein geschlossener Garten mit Rasen, Terrasse, Gartenmöbeln und Grill. Neben einem Gemeinschaftsraum für z.B. Fahrräder oder Surfbretter gibt es eine Spielwiese für Kinder mit Schaukel, Tischtennis, Badminton, Volleyballnetz und Basketballkorb. Die helle, freundliche Atmosphäre des Hauses hinterlässt schon beim ersten Betreten einen angenehmen Eindruck, der sich beim genaueren Betrachten noch vertieft; bunte Farbtupfer setzen in den sonst eher weiß gehaltenen Räumen Akzente. Das Haus bietet auf ca. 90 qm Wohnfläche guten Wohnkomfort und ist ideal für einen abwechslungsreichen Bade- und Besichtigungsurlaub. Strand "Plage de Pen Loc`h" bei Trévignon ca. 2,5 km. Concarneau mit Geschäften, Cafés und Restaurants ca. 7 km. Auch Orte wie Pont-Aven, Bénodet oder Quimper sind immer einen Besuch wert. Freizeitaktivitäten wie Segeln, Angeln, Tennis, Reiten, Schwimmbad, Fahrradverleih im Umkreis von 2-3 km. Golf ca. 10 km. Geschäfte ca. 2 km.

Direkter Eingang in den schönen, großen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche, weißer Keramikboden, Wände und Decke geweißt: weiße Einbauküche, gut ausgestattet, langer Esstisch mit Stühlen, schwarze Anrichte, große Glasschiebetüren führen zum Garten mit Terrasse hinter dem Haus. Im Wohnbereich eine cognacfarbene, rustikale Ledergarnitur mit 3-Sitzer und 2 Sesseln, Couchtisch, Teppich, Bücherregal. Wirtschaftsraum separat. Duschbad in weiß-blau: Dusche, Waschbecken. WC separat. Vom Wohn-Aufenthaltsraum führt eine offene Holztreppe zur 1. Etage. 3 hübsche Schlafzimmer, jeweils farblich harmonisch abgestimmt, Einbauschrank, PVC-Fußboden, leichte Schrägen, Veluxfenster: 2 Betten (90 cm) / 1 franz. Bett (140 cm) / 1 franz. Bett (140 cm) + 1 Bett (90 cm). Schönes Badezimmer in weiß mit feinen roten Akzenten: Badewanne mit Handdusche, Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.