Ref.: 22 F 12931

« Esquibien » Cap Sizun, Finistère
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Haustier € 35,00/Woche Strand ca. 2 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 22 F 12931, 29770 Esquibien, FinistŠre, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Als Teil eines ehemaligen Gutshofes in ruhiger Lage präsentiert sich dieses über Eck mit einem weiteren Ferienhaus verbundene Natursteinhaus. Die Eigentümer wohnen direkt gegenüber und stehen bei Bedarf gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Haus wurde aufwendig restauriert und mit viel Geschick und Liebe zum Detail eingerichtet und in ein gemütliches Feriendomizil verwandelt. Hierbei konnte die Eigentümerin Ihrer Freude an Gestaltung und Dekoration durch verschiedene Streichtechniken freien Lauf lassen. Die gepflegte, eher rustikale Einrichtung ist mit vielen schönen Ziergegenständen vervollständigt und lädt zum Verweilen ein. Auf 115 qm Wohnfläche bietet das Haus guten Wohnkomfort und verfügt über einen eigenen, rückwärtigen Gartenbereich mit Rasen, Sträuchern und Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Die Gegend ist ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub; das muntere Hafenstädtchen Audierne mit Geschäften, Restaurants und schönen Stränden ca. 2 km, die "Pointe du Raz" mit ihrer beeindruckenden Küstenszenerie ca. 15 km. Eine Auswahl an Sportangeboten finden Sie in der Nähe: Fahrradverleih vor Ort, Strände, Segeln, Angeln und Tennis ca. 2 km, Reiten ca. 5 km. Nächstes Geschäft ca. 1 km.

Über den Hofraum Eingang in den Flurbereich, offen zum schönen, geräumigen Wohn-Aufenthaltsraum, beiger Keramikboden, weiße Wände, Holzdecke, großer Esstisch mit Stühlen, Tellerbord. Vor dem Kamin mit Kaminofen eine stilvolle, bordeauxfarbene Sitzgruppe, Couchtisch, Kommode, schöne Bilder und Dekorationen. Schöne Holzeinbauküche, gut ausgestattet, kleiner Tisch, 2 Stühle, Tür zum Garten und Terrasse hinter dem Haus. 1 hübsches Schlafzimmer, Kiefernmöbel, PVC-Fußboden: 1 franz. Bett (140 cm), Schrank. Kleines Badezimmer: Badewanne mit Duschvorrichtung, Waschbecken. WC separat. Vom Wohn-Aufenthaltsraum führt eine Holztreppe zur Etage. 2 geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer, PVC-Fußboden, Wände, Decke und Schrägen holzverkleidet, Veluxfenster, Schrank, Kommode: je 2 Betten (90 cm). Hübsches Duschbad mit leichten Schrägen: Duschkabine, Waschbecken, Veluxfenster. WC separat.

Ausstattung: TV, Radio, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkmöglichkeit. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kaminholz (je Korb aktuell € 10,00), Kurtaxe, Kaution.