Ref.: 22 F 12933

« Esquibien » Cap Sizun, Finistère
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Haustier € 35,00/Woche Strand ca. 2 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 22 F 12933, 29770 Esquibien, FinistŠre, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Auf dem Gelände eines ehemaligen Gutshofes in ruhiger Lage finden Sie dieses schöne Ferienhaus. Es ist rückseitig mit dem ehemaligen Wirtschaftsgebäude des Hofes verbunden und das jüngste von mittlerweile 4 Ferienquartieren auf dem weitläufigen Hofgelände am Rande von Esquibien. Die netten Eigentümer bewohnen das Haupthaus. Das Ferienhaus wurde aufwendig restauriert und mit viel Geschick und Liebe zum Detail eingerichtet. Die besondere Thematik liegt bei der Einrichtung dieses Hauses in den 50er Jahren; neben dem "auf Alt gemachten" Keramikboden zeugen viele Dekorationen, Bilder und Accessoires aus dieser Zeit. Zum Haus gehören ein geschlossener, schön angelegter Garten und eine Terrasse mit Gartenmöbeln, 2 Liegen und Grill. Die Gegend ist ideal für einen vielseitigen Urlaub; das rege Hafenstädtchen Audierne mit Geschäften, Restaurants und schönen Stränden ist ca. 2 km, die "Pointe du Raz" mit ihrer beeindruckenden Küstenszenerie ca. 15 km entfernt. Es gibt einen Fahrradverleih in ca. 500 m, Strände, Segeln, Angeln und Tennis im Umkreis von gut 2 km, Reiten ca. 5 km. Nächster Supermarkt ca. 1 km.

Zugang durch den Garten über die Terrasse in den großen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche: schöner Keramikboden, Wände leicht beige und grau abgesetzt, Decke mit weißer Paneele, der Sitzbereich mit mehrerer Schwingsesseln, der rustikale Essbereich mit länglichem Esstisch, 4 passenden Stühlen, einer Sitzbank und einem antiken Küchenschrank. Die moderne, gut ausgestattete Einbauküche ist durch ein Barelement optisch vom Wohnbereich abgeteilt. Über einen lang gezogenen Korridor mit vielen schönen Dekorationen und 2 Einbauschränken haben Sie Zugang zu 3 geschmackvoll dekorierten und gut eingerichteten Schlafzimmern, Parkettfußboden, Kleiderschrank bzw. Kommode: 2 x 1 franz. Bett (160 cm) / 2 Betten (90 cm). Neues Duschbad: große Duschkabine, Doppelwaschbecken. WC mit Handwaschbecken separat.

Ausstattung: SAT-TV (internationale Programme), WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkmöglichkeit. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kaminholz (je Korb aktuell € 10,00), Kurtaxe, Kaution.