Ref.: 22 F 14210

« Telgruc-sur-Mer » Halbinsel Crozon, Finistère
4 Pers. + Baby 2 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr Meer Meer
ca. 400 m Haustier erlaubt Strand ca. 1 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 22 F 14210, 29560 Telgruc-sur-Mer, FinistŠre, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieses Ferienhaus liegt in beschaulich ländlicher Lage, nur ca. 400 m vom Meer und dem Küstenpfad entfernt, der über zerklüftete Felsen zum nächsten Strand "Plage de Trez-Bellec" führt. Die Doppelhaushälfte (auch die andere Partie wird vermietet) hat ca. 65 qm Wohnfläche und ist rustikal, z.T. mit antiken, bretonischen Möbeln eingerichtet und bietet eine gute maschinelle Ausstattung. Vor dem Haus ist ein kleiner, geschlossener Garten mit Rasen, Blumenbeeten, Gartenmöbeln und Grill. Die Eigentümer wohnen auf demselben Gelände. Die Halbinsel Crozon bietet viele Besichtigungsmöglichkeiten, u.a. den in einer malerischen Bucht gelegenen Badeort Morgat mit Yachthafen, netten Cafés und Restaurants. Von hier können Sie einen Bootsausflug zu den berühmten "Grandes Grottes" unternehmen oder entlang des Küstenpfades bis zum "Cap de la Chèvre" (ca. 8 km) mit wilder Heidelandschaft und einer atemberaubenden Küstenszenerie wandern. Vom ca. 330 m hohen Hügel "Menez Hom" genießen Sie bei klarer Sicht einen wunderschönen Blick über die Halbinsel. Zum lebhaften Badeort Camaret ganz im Westen sind es ca. 20 km, Fahrradverleih, Reiten ca. 1 km, Tennis, Segeln ca. 3 km, Angeln ca. 400 m, Geschäft ca. 3 km.

Direkter Eingang in den schönen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küche. Keramikboden, Wände z.T. weiß bzw. in Naturstein, Holzdecke mit Balken, vor dem Kamin eine bequeme, mehrteilige Sitzgruppe, Couchtisch, antike Kommode. Kochecke: schöne Holzeinbaumöbel, antiker, bretonischer Schrank, Esstisch und Stühle. Duschbad in rosé gehalten: Dusche, Waschbecken. WC separat. Vom Wohn-Aufenthaltsraum führt eine offene Holztreppe zur 1. Etage, Parkettboden. 2 schöne Schlafzimmer mit Schrägen, z.T. holzverkleidet, Veluxfenster, Einbauschrank, Kleiderschrank: 1 franz. Bett (140 cm), schöne, antike, bretonische Möbel/2 Betten (90 cm) in Kiefer. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.