Ref.: 22 F 15220

« Plouhinec » Cap Sizun, Finistère
6-7 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Meerblick Haustier erlaubt Strand ca. 800 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 22 F 15220, 29780 Plouhinec, FinistŠre, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Auf halber Strecke zwischen dem Ort Plouhinec und dem Meer liegt dieses große, freistehende Natursteinhaus mit dem Giebel zur kleinen Straße. An der Vorderseite befindet sich ein geschlossenes, kleines Rasengrundstück mit Gartenmöbeln und Grill. Von hier genießen Sie einen weitläufigen Blick auf das nahe Meer (ca. 800 m). Die freundlichen Eigentümer bewohnen das Nachbarhaus und stehen bei Bedarf gern mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage ist attraktiv, nicht nur zum nahen Surfer-Strand Guendrez oder dem kleinen Fischerhafen Pors Poulhan (ca. 1 km), sondern auch um die gesamte Halbinsel mit der berühmten Pointe du Raz zu erkunden. Neben schönen Spazierwegen, Stränden und vielen kleinen Landzungen sind auch die Orte Audierne und Douarnenez schnell erreicht. Quimper, im Sommer immer eine mit vielen Blumen geschmückte Stadt, ist ca. 30 Minuten entfernt. Das Ferienhaus war früher einmal eine große Stallung; dies wurde bei der Restaurierung berücksichtigt und viele Dinge übernommen, um Charme und Atmosphäre des Hauses zu erhalten. Heute erwartet Sie ein schmuckes Ferienhaus mit ca. 105 qm Wohnfläche, allem nötigen Komfort und guter Ausstattung. Großes Sport- und Freizeitangebot: Angeln ca. 1 km, Reiten und Tennis ca. 3-4 km, Fahrradverleih ca. 4 km oder Segeln ca. 7 km. Nächstes Geschäft ca. 3 km.

Direkter Eingang in den großzügigen Wohn-Aufenthaltsraum mit offenem Küchenbereich: Raum mit Atmosphäre, Keramikboden, Wände geweißt bzw. Naturstein, Decke mit Balken. Vor dem großen, offenen Kamin mit gusseisernem Ofen ein 3-sitziges Ledersofa, passende Sessel, Couchtisch, rustikale Anrichte. Mittig im Raum der große Holzesstisch mit passenden Stühlen. Die gut ausgestattete Einbauküche beschließt den Raum nach links. Wirtschaftsraum. 1 schönes Schlafzimmer: 1 franz. Doppelbett (140 cm). Duschbad in Rosa: Duschkabine, Waschbecken, WC. 1. Etage: kleiner, offener Flurbereich mit Ziermöbeln. 2 hübsche Schlafzimmer im Spitzgiebel, heller Laminatboden, Fenster mit Meerblick: 1 franz. Doppelbett (160cm) / 3 Betten (90 cm). Badezimmer in weiß/blau: Badewanne mit Handdusche, umbautes Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Tischtennisplatte. Extras: Nebenkosten gemäß Zähler. Kurtaxe, Kaution.