Ref.: 23 E 4249

« Erdeven, Kerhilio » Morbihan - Südbretagne
4 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche gegen Gebühr
Swimmingpool Haustier extra Strand ca. 1 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 23 E 4249, 56410 Erdeven, Morbihan, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In fußläufiger Distanz zum schönen, langen Sandstrand Kerhilio liegt die Wohnanlage "Résidence Les Clos des Dunes" mit ca. 100 Ferienhäusern. Zu jedem Haus gehört ein eigener Pkw-Stellplatz, in der Anlage selbst ist "Autofreie Zone". Ein Netz von Fußwegen spinnt sich durch die Anlage, größere Hecken und Anpflanzungen bieten dabei einen gewissen Sichtschutz. Allen Gästen steht von ca. Mitte Juni bis ca. Mitte September ein schöner Swimmingpool gemeinsam zur Verfügung. Dieses Reiheneckhaus verfügt über ca. 35 qm Wohnfläche, alle Häuser der Résidence sind von ihrer Bauweise und Ausstattung sehr ähnlich und absolut auf den Urlaub hin konzipiert. Das Haus mit der Hausnummer 56 hat Westausrichtung, ein geschlossenes, von einer Tujahecke umgebenes Gärtchen mit Terrasse. Gartenmöbel, 2 Liegen und Grill sind vorhanden wie auch ein Abstellraum, z.B. für Fahrräder oder Surfbretter. Reiten, Tennis, Squash und Minigolf in ca. 200 m Entfernung. Schöne Ausflugsziele sind die nahen Städte Auray und Vannes, die Halbinsel Quiberon, sowie Bootstouren im "Golf du Morbihan". Geschäfte in Erdeven Bourg, ca. 3 km. Gegenüber der Wohnanlage befindet sich ein kleines Geschäftszentrum, das im Juli und August geöffnet ist.

Direkter Eingang in den Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Küchenzeile, beigebrauner Keramikboden, geweißte Wände, runder Essplatz in Kiefer mit 4 passenden Stühlen, Kiefernkommode, ein Ecksofa mit Couchtisch. Die kleine Kochzeile ist komplett ausgestattet. Kleines Duschbad: Dusche und Waschbecken. WC separat. Eine schmale Holzstiege führt zur 1. Etage: 2 Schlafzimmer mit Einbauschrank bzw. Kommode: 1 franz. Bett (140 cm) / 2 schmale Einzelbetten (75 cm).

Ausstattung: TV, Mikrowelle, Elektroheizung, 1 Pkw-Stellplatz. Extras: Nebenkosten inklusive. Heizung extra. Kurtaxe, Kaution.