Ref.: 23 E 6165

« Erdeven » Morbihan - Südbretagne
6 Pers. 3 Schlafzimmer. / 1 Duschbad Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier extra Strand ca. 900 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 23 E 6165, 56410 Erdeven, Morbihan, Bretagne, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Hier wohnen Sie in attraktiver Strandnähe in ländlicher Umgebung dicht hinter dem Dünengürtel. Das Haus gehört zu einem kleinen Wohngebiet namens Kergouet in ruhiger Lage etwas außerhalb des Ortes Erdeven. Auf ca. 80 qm Wohnfläche erwarten Sie eine freundliche Ferienhauseinrichtung und ansprechende, aktuelle Farben. Das Haus ist licht und hell und angenehm zu bewohnen. Ein knapp 600 qm großes, vollkommen eingezäuntes Grundstück, z.T. von einer hohen Hecke umgeben, mit Rasen, Sträuchern, Bäumen, Terrasse, Gartenmöbeln, Liegen und Grill steht zur Verfügung. Geschäfte und Restaurants in Erdeven ca. 3 km. Etel ca. 6 km. Golfplatz St. Laurent ca. 7 km. Der Badeort Carnac ist ca. 10 km entfernt. Sowohl das Städtchen Auray mit schönem Hafen "Saint-Goustan" als auch die sehenswerte Stadt Vannes mit ihren gut erhaltenen Markthäusern aus dem 16./17. Jh. sind schnell erreicht, ebenso die Halbinsel Quiberon mit Überfahrtmöglichkeit zur zauberhaften Insel "Belle Ile". Schöner Strand Kerhilio mit gutem Sportangebot ca. 900 m.

Zugang zum Haus durch den Garten. Direkter Eingang in den Wohn-Aufenthaltsraum mit sich anschließender, offener Küche: Wände in weiß und hellem grau: 2-sitziges Sofa, 2 passende Sessel in einem Rotton, 2 leichte Korbsessel, Couchtisch, niedrige Anrichte, geschlossener Kamin mit Glasfront, runder Esstisch mit Stühlen. Kochecke in L-Form, an den Essbereich anschließend, komplett ausgestattet. Vom Wohn-Essbereich Schiebetüren zum Garten und zur Terrasse in Südlage mit Windschutz. 3 Schlafzimmer, Einbauschrank: 2 x je 1 franz. Bett (140 cm) / 2 Betten (90 cm). Kleines Duschbad: Duschkabine, Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, Radio, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, kleine Garage als Abstellfläche, 2 Parkplätze. Extras: Nebenkosten inklusive von Juni-September. Heizung extra. Kurtaxe, Kaution.

Stand - 10.Jan.2024