Ref.: 24 RO 487

« Ronce-les-Bains » Charente-Maritime
4-5 Pers. 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 1 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 24 RO 487, 17390 Ronce-les-Bains, La Tremblade Charente-Maritime, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieser schöne, freistehende Ferienbungalow in dem für die Gegend typischen Baustil mit hellem Putz, weißen Schlagläden und hellrotem Ziegeldach steht in einem gefragten Wohngebiet des kleinen Familienbadeortes. Das Haus bietet auf gut 100 qm Wohnfläche einen angenehmen Wohnkomfort und schafft mit seinem groß-zügigen Wohn-Aufenthaltsraum und an drei Seiten des Hauses verlaufender Terrasse gute Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaubsaufenthalt. Zum Haus gehören ein geschlossenes, ca. 700 qm großes Naturgrundstück mit Rasenfläche und einigen Kiefern sowie Gartenmöbel. Im Untergeschoß steht ein Teil der Garage z.B. zum Abstellen von Fahrrädern oder Surfbrettern zur Verfügung. Zum Zentrum des kleinen Badeortes mit einigen Geschäften und Restaurants sind es ca. 800 m. Die Entfernung zum Atlantikstrand "La Cèpe" mit Segelschule und weiteren Sportangeboten beträgt ca. 1 km, der Strand "Mus de Loup" an der Seudre ist ca. 500 m entfernt. Lohnenswert ist ein kurzer Ausflug zur Pointe Espagnole und dem Leuchtturm "Phare de la Coubre". Durch die weitläufigen Pinienwälder kann man herrlich wandern oder erkunden Sie doch die Gegend auf dem gut ausgebauten Netz an Fahrradwegen.

Einige Stufen führen zum Haus. Direkter Eingang in die gut ausgestattete Küche: rustikale Einbaumöbel, Frühstücktisch mit passenden Stühlen. Durchgang zum geräumigen, hellen Wohn-Aufenthaltsraum in L-Form, ca. 55 qm, rot-brauner Keramikboden, Wände in beige, geweißte Decke, Kamin (nur Dekoration), mehrteilige Sitzgruppe mit Couchtisch, großes, offenes Bücherregal, Essplatz mit Tisch, passenden Stühlen und Anrichte. Mehrere Terrassentüren mit Zugang zur großen Terrasse. 2 gepflegte Schlafzimmer mit Stilmöbeln, Teppichboden und Einbauschrank: je 1 franz. Bett (140 cm), in einem der beiden Schlafzimmer zusätzlich 1 Bett (90 cm). Schönes Badezimmer: Badewanne mit Handbrause, Doppelwaschbecken, Bidet. WC separat; dieser sehr kleine Raum verfügt zusätzlich über eine Dusche in einer Raumnische.

Ausstattung: TV, Waschmaschine, Zentralheizung, Parkplatz, Garage als Abstellfläche. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe, Kaution.