Ref.: 24 RO 628

« La Tremblade » Charente-Maritime
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 3 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 24 RO 628, 17390 La Tremblade Charente-Maritime, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Im Örtchen La Tremblade liegt dieses schöne, freistehende Ferienhaus auf einem vollständig geschlossenen, großen Gartengrundstück von ca. 1.000 qm. Eine Terrasse mit Gartenmöbeln ist vorhanden. Der von einer hohen Hecke umgebene Garten mit viel Rasenfläche, großen Sträuchern und alten Obstbäumen ist zudem eine schöne Spielfläche für Kinder. La Tremblade liegt an der großen Trichtermündung der Seudre unweit der bekannten Insel Oléron. Der Bungalow im für die Gegend typischen Baustil mit hellem Putz, hellrotem Ziegeldach und leicht verwinkelter Bauform steht in einem ruhigen Wohngebiet. Auf gut 115 qm Wohnfläche bietet das Haus einen angenehmen Wohnkomfort und eine gute maschinelle Ausstattung. Erste Einkaufsmöglichkeit am Ort ca. 400 m. Strände finden Sie im Nachbarort Ronce-les-Bains ab ca. 3 km Entfernung. Lohnenswert ist auch ein Ausflug zur Pointe Espagnole und dem Leuchtturm "Phare de la Coubre" und den dort beginnenden, weitläufigen Sandstränden am offenen Atlantik. Durch die schier endlosen Pinienwälder kann man herrlich wandern oder die Gegend auf den gut ausgebauten Fahrradwegen mit dem Zweirad erkunden.

Eingang an der Seite des Hauses in einen kleinen Flur, Terracottaboden in Flur, Küche und Wohnraum. Gut ausgestattete Küche mit Einbaumöbeln in Kiefer, weiß gefliester Arbeits-platte, kleiner Frühstücksplatz mit 4 Plätzen, Tür zur Terrasse vor dem Haus. Geräumiger, heller Wohn-Aufenthaltsraum, ca. 32 qm, Wände und Decke geweißt, mehrteilige Sitzgruppe (Sofa und Schwingsessel) mit Couchtisch, große Kiefernschrankwand, Esstisch und passende Stühle, mehrere Fenstertüren mit Zugang zu Terrasse und seitlichem Garten. 3 gepflegte Schlafzimmer mit Teppichboden und Schrank: 2 x 1 franz. Bett (140 cm) / 2 Betten (90 cm). Badezimmer: Badewanne mit Handbrause, umbautes Doppelwaschbecken. WC separat. In der teilweise ausgebauten Garage befindet sich zusätzlich ein einfaches Duschbad mit WC, insbesondere interessant für das "Entsanden" nach Rückkehr vom Strand.

Ausstattung: TV, Geschirrspüler, Waschmaschine, Elektroheizung, 1 Parkplatz auf dem Grundstück, Garage als Abstellfläche. Extras: Nebenkosten inklusive. Kurtaxe, Kaution.