Ref.: 25 BP 131

« Biscarrosse-Plage » Côte d`Argent
8 Pers. 4 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche gegen Gebühr
Haustier auf Anfrage Strand ca. 500 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 25 BP 131, 40600 Biscarrosse-Plage, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In begehrter Lage des regen Badeortes Biscarrosse-Plage liegt dieses moderne Ferienhaus auf einem gut 300 qm großen, geschlossenen Naturgrundstück mit viel Sandboden, etwas Rasenfläche, Pinien und schöner Terrasse mit Gartenmobiliar, Sonnenschirm, Grill und Liegen hinter dem Haus. An der Hausvorderseite verläuft ein schmaler Grundstücksstreifen mit einer zweiten, kleineren Terrasse, die vom Essbereich aus zugänglich ist. Das eigentlich freistehende Haus ist von vorne gesehen rechts über die Garage mit dem leicht versetzt gebauten Nachbarhaus verbunden. Die Lage des Hauses ist reizvoll, sind Sie doch nur ca. 500 m vom herrlichen, feinsandigen Strand entfernt. Zum Ortszentrum von Biscarrosse-Plage mit gutem Geschäfts-, Café- und Restaurantangebot sowie in den Sommermonaten täglichem Markt sind es etwa 800 m. Das Ferienhaus hat ca. 115 qm Wohnfläche, alle Räume sind ebenerdig und haben Fliesenboden. Das Innere ist ansprechend modern möbliert und bietet allen nötigen maschinellen Komfort. Das Auto kann auf dem Grundstück geparkt werden. Neben Sonne, Strand und Meer finden Sie vor Ort ein reichhaltiges Sport- und Freizeitangebot: Tennis, Golf, Reiten, Bogenschiessen. Es gibt schöne Fahrrad- und Wanderwege durch die weitläufigen Pinienwälder und einen Ausflug zur Düne von Pyla und ins mondäne Seebad Arcachon sollten Sie nicht verpassen.

Kleiner Flurbereich mit offenem Übergang in den hellen Wohn-Aufenthaltsraum, grauer Fliesenboden, geweißte Wände und Decken. Im vorderen Essbereich ein rechteckiger, schwarzer Holztisch mit 8 passenden Stühlen mit integrierter Küche: weiße Wände und Decke, hell marmorierter Keramikboden; der mittige Essbereich mit schönen, langen Holztisch und passenden, gepolsterten Stühlen, im Wohnbereich 2 größere 2-Sitzersofas in schwarzem Leder, Couchtisch, Fernsehkommode, Türen zu beiden Terrassen und zum Garten. Die separate, gut ausgestattete Einbauküche ist vom Flur aus gesehen der erste Raum auf der linken Seite. Hier gibt es einen Frühstückstisch mit 4 Plätzen. Der Schlafbereich umfasst .4 Schlafzimmer mit Einbauschrank: 2 x 1 franz. Doppelbett (160 cm) und 2 x 2 Einzelbetten (90cm). Ein geräumiges Familienbadezimmer mit Badewanne mit Handbrause und Waschbecken und ein kleines Duschbad: Duschkabine mit Glastür und Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, Parkplatz, Garage (als Abstellfläche für z.B. Fahrräder oder Surfbretter). Extras: Nebenkosten und Kurtaxe inklusive, Heizung extra von Oktober-Mai. Kaution.