Ref.: 25 BP 861

« Biscarrosse-Plage » Côte d`Argent
6-8 Pers. 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 800 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 25 BP 861, 40600 Biscarrosse-Plage, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

In begehrter Lage des regen Badeortes Biscarrosse-Plage liegt dieses modernere, freistehende Ferienhaus auf einem gut 700 qm großen, geschlossenen Naturgrundstück mit viel Sandboden, etwas Rasenfläche und altem Pinienbestand. An der Hausrückseite befindet sich eine schöne Veranda und eine davorliegende Terrasse mit Gartenmobiliar, Sonnenschirm, Grill und Liegen. An der Hausvorderseite verläuft ein schmaler Grundstücksstreifen mit Zufahrt zur Garage. Vor der Garage kann geparkt werden oder auch auf dem Grünstreifen entlang der Straße vor dem Haus. Die Garage ist halb ausgebaut mit Platz für Fahrräder, Surfbretter etc. und hatte eine praktische Stranddusche zum "Entsanden" nach dem Strandbesuch sowie ein WC. Zum Ortszentrum von Biscarrosse-Plage mit gutem Geschäfts-, Café- und Restaurantangebot sowie in den Sommermonaten täglichem Markt sind es etwa 600 m. Das Ferienhaus hat ca. 115 qm Wohnfläche, alle Räume sind ebenerdig und haben Fliesenboden. Das Innere ist ansprechend modern möbliert und bietet allen nötigen maschinellen Komfort. Neben Badespaß am Meer oder Binnensee und großem Wassersortangebot gibt es rund um Biscarrosse-Plage ein reichhaltiges Sport- und Freizeitangebot: Tennis, Golf, Reiten, Bogenschießen sowie schöne Fahrrad- und Wanderwege durch die weitläufigen Pinienwälder. Einen Ausflug zur Düne von Pyla und ins mondäne Seebad Arcachon sollten Sie nicht verpassen und auch Bordeaux mit historischem Stadtzentrum und vielfältigem, kulturellem Angebot ist in einer guten Autostunde erreicht.

Direkter Eingang in den hellen Wohn-Aufenthaltsraum, beiger Fliesenboden, geweißte Wände und Decken. Im vorderen Wohnbereich eine moderne, bunte Sitzgruppe, Fernsehkommode, offener Übergang zum Essbereich mit einem ovalen Tisch mit 8 passenden Stühlen. Die Küche ist ganz in weiß gehalten, gut ausgestattet und hat eine Frühstücksbar mit 4 Hockern, die eine gewisse Barriere bildet. Über den Essbereich gelangt man in die Veranda mit Sitzmöbel und Schiebetüren zur Terrasse und hinterm Grundstück. Der Schlafbereich umfasst 3 Schlafzimmer mit Einbauschrank, Kleiderstange oder Kommode: 2 x 1 franz. Doppelbett (140 cm) und 2 Etagenbetten (90cm). Ein geräumiges Familienbadezimmer mit Badewanne, separater Duschkabine und Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, Parkplatz, Garage (als Abstellfläche für z.B. Fahrräder oder Surfbretter). Extras: Nebenkosten und Kurtaxe inklusive, Heizung extra von Oktober-Mai. Kaution.