Ref.: 26 H 670

« Hossegor » Côte d` Argent
6 Pers. 3 Schlafzimmer / 2 Duschbäder Keine Bettwäsche
Badesee "Lac d` Hossegor" ca. 700 m Haustier auf Anfrage Strand ca. 150 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 26 H 670, 40150 Hossegor, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Dieser schöne Bungalow mit Blick auf den Dünengürtel ist etwas für Strandliebhaber, liegt er doch nur einen Steinwurf vom feinsandigen Strand entfernt. Das Haus ist die hintere Hälfte eines großzügigen Doppelhauses auf einem 1.500 qm großen Grundstück. Vom Nachbarn ist das Haus gut durch eine dichte Begrünung getrennt, lediglich die Grundstückszufahrt wird gemeinsam genutzt. Das gesamte Terrain ist von einer Mauer bzw. Hecke umgeben. Sie wohnen unmittelbar hinter der Düne, zum "Lac Marin" sind es ca. 700 m. Zum Ortskern von Hossegor mit Geschäften, Restaurants, Cafés und Wochenmarkt sind es gut 900 m. Das 1983 erbaute, terracottafarbene, mit schwarzen Holzläden, Türen und Fensterrahmen versehene Haus mit ca. 120 qm Wohnfläche liegt inmitten eines Gartens mit Rasenfläche und einigen Schatten spendenden Bäumen. Nach Süden wurde ein Wintergarten angebaut, der auch an kühleren Abenden oder windigen Tagen einen geschützten Sitzplatz bietet. Davor befindet sich eine schöne Terrasse, die mit Tisch und Stühlen möbliert ist, ein weiterer Terrassenbereich ist zum Aufstellen der Sonnenliegen vorgesehen. Zum Haus gehören Gartenmöbel, Liegen, Sonnenschirm und ein gemauerter Außengrill. Im Innern erwarten Sie eine geschmackvolle Einrichtung und ein guter Wohnkomfort mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern.

Zugang zum Haus durch den Garten in den kleinen Flur. Im gesamten Haus ein beige-brauner Keramikboden. Schöner Wohn-Aufenthaltsraum: hell und freundlich, vor einem modernen Kamin der Sitzbereich, Couchtisch, diverse Beistellmöbel, 2 Türen zum schönen Wintergarten mit Teakholzmöblierung: ovaler Esstisch, 6 passende Stühle und Lampe; in einer Ecke des Wohnraums ein weiterer Essplatz mit Tisch, Eckbank und Stühlen. Die Küche ist offen zum Wohn-Essbereich und durch ein Barelement optisch abgetrennt, Einbaumöbel, gut ausgestattet, Zugang zum hinteren Grundstück mit einer weiteren Sitzecke. Duschbad: Dusche, Waschbecken. WC separat. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (2 Matratzen, 200x90cm), Schrank und Kommode. Ein 2. Schlafzimmer mit 2 Betten (200x90cm) und Schrank. Von diesem Schlafzimmer Zugang zum 3. Schlafzimmer, 1 Bett (200x90cm), Kommode, Tür zum vorderen Garten, eine schmale, offene Treppe führt zu einer Empore mit 2 Betten (190x90 cm). Durch einen Wirtschaftsraum mit zweitem, großen Kühlschrank Zugang zu einem modernen Duschbad: Dusche, Waschbecken, Bidet und WC.

Ausstattung: SAT-TV (dt. Programme), Bose-Sound Box, Telefon, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Babybett, Carport, zwei Parkplätze. Extras: Nebenkosten und Heizung inklusive. Kurtaxe extra.