Ref.: 26 P 52020

« Sare » Côte Basque
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 2 Bäder Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 13 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 26 P 52020, 64310 Sare, Aquitanien, Frankreich www.ferienhaus-neukirchen.de

Schön restaurierte, ehemalige Mühle, ca. 160 qm Wohnfläche, in hellem Naturstein, mit rustikalem Charakter und ebensolcher Möblierung; guter Komfort in idyllischer, ländlicher Umgebung mit Wiesen, Feldern und Weiden und schönem Blick auf die nahen Hügelketten der Pyrenäen. Das Anwesen liegt etwas außerhalb des pittoresken Ortes Sare, ca. 1,5 km, an der Landstraße D406. Der Bauernhof des Besitzers liegt gegenüber. Zum Haus gehört ein vollkommen eingezäuntes Grundstück mit Hofraum, kleinem Rasengrundstück, Kiesterrasse und Gartenmöbeln. An der Seite des Hauses sind der ehemalige Mühlteich und ein kleiner Mühlbach, beides durch einen Zaun gut abgesichert. In der hübschen, baskischen Gemeinde Sare finden Sie eine Vielzahl an kleinen Geschäften, Cafés, Restaurants und die bekannten Höhlen "Les Grottes de Sare". Zur Küste bei St. Jean-de-Luz sind es ca. 15 km. Es gibt unzählige Ausflugsmöglichkeiten, z.B. mit der Schmalspurtram hinauf zum Gipfel von "La Rhune" und auch zur spanischen Grenze ist es nicht mehr weit.

Eingangsbereich mit Gäste-WC. Durchgang in eine schöne, große Küche mit Essplatz: gut ausgestattet, geweißte Wände, Decke mit Balken, rotbrauner Keramikboden, helle Holzeinbaumöbel, großer Esstisch, Stühle, Tür zur Terrasse. Durchreiche zum Wohnraum. Kleiner Wirtschaftsraum. Einige Stufen führen zum etwas höher gelegenen, rustikalen Wohn-Aufenthaltsraum, gut eingerichtet, vor einem schönen Kamin mit Kaminofen ein 3-sitziges Sofa, 2 Sessel, Couchtisch, Kommode, Buffet, runder Esstisch mit Stühlen. Im Wohnbereich im Fußboden eine größere, dicke Glasplatte mit Blick auf den darunter fließenden Mühlbach. Tür zur Terrasse und Garten. Schönes Badezimmer in beige-rosa: Badewanne mit Duschvorrichtung, Bidet, Waschbecken. Eine Holztreppe führt zur 1. Etage, Holzfußboden. 3 größere Schlafzimmer, Schränke, Holzdecke: 2 x 1 franz. Bett (140 cm) / 2 Betten (90 cm). Hübsches Duschbad: Dusche, Waschbecken und WC.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Telefon (ankommende Gespräche), Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Nebenkosten extra. Heizung im Juli und August inklusive. Kurtaxe, Kaution.