Ref.: 21 R 1093

« St. Benoit des Ondes » Baie du Mont St. Michel, Bretagne
4 Pers. + Baby 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer Bettwäsche + Handtücher extra
Kein Haustier Strand ca. 8 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 1093, 35114 St. Benoit des Ondes, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Im kleinen Örtchen St. Benoit des Ondes liegt dieses beidseitig angebaute Natursteinhaus. Die freundlichen Eigentümer, die das Nachbarhaus bewohnen, haben dieses Haus im Jahr 2000 restauriert und grundlegend neu ausgestattet. Die Lage ist attraktiv, können Sie doch erste Einkäufe zu Fuß erledigen, das Meer ist quasi vor der Haustür und schöne Sandstrände mit Bademöglichkeiten finden Sie in der Umgebung des nahen Badeortes Cancale. Tennis und Reitmöglichkeit in ca. 2 km Entfernung; Segeln und Golf im Umkreis von 8-15 km. Ein "Muss" in dieser Region ist ein Besuch des berühmten Mont St. Michel sowie der historischen Altstadt von St. Malo. Aber auch die kleinen Städtchen Dinan, Dol oder Combourg sind einen Ausflug wert. Das Haus verfügt über ca. 120 qm Wohnfläche und ist für 4 Personen großzügig bemessen. Sie wohnen auf 2 Etagen und profitieren von einem großen, geschlossenen Garten mit viel Rasenfläche und einer gepflasterten Terrasse in Südlage mit Gartenmöbeln, Liegen und Grill.

Eingang in einen kleinen Flurbereich, Gäste-WC mit Handwaschbecken. Im Wohnraum heller Keramikboden, ein 3-sitziges Sofa, 2 Sessel, Couchtisch, Kommode und antikes Tischchen, Zugang zum Garten. 3 Stufen führen zum separaten Esszimmer, bretonisch gehalten mit rustikalem, dunklem Esszimmermobiliar, schöner, geschlossener Natursteinkamin, ein 2-sitziges Sofa. Gut ausgestattete Einbauküche, halb offen zum Esszimmer, kleines Frühstückstischchen. Über einige Stufen Zugang zum rückwärtigen Garten. Eine schöne Holztreppe führt zur 1. Etage, 2 gut ausgestattete Schlafzimmer mit Teppichboden, Schrank: 1 franz. Bett (160 cm) / 2 Betten (90 cm). Schönes, neues Badezimmer: Badewanne mit Duschvorrichtung, umbautes Waschbecken. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Babybett/-stuhl, Elektroheizung, Parkplatz. Extras: Strom gemäß Zähler. Kurtaxe extra, Kaution.