Ref.: 21 R 1096

« Pleurtuit » Côte d` Eméraude, Bretagne
6 Pers. + Baby 3 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher gegen Gebühr
Kein Haustier Strand ca. 5 km

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 1096, 35730 Pleurtuit, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Im kleinen Weiler La Ville Basle, am Ortsrand von Pleurtuit, nur knapp 5 km vom mondänen Seebad Dinard mit seinen feinsandigen Stränden und sommerlich buntem Treiben entfernt, liegt dieses freistehende Natursteinhaus mit ca. 110 qm Wohnfläche auf einem schön angelegten, ca. 2.300 qm großen Gartengrundstück. Ein teilweise überdachter Sitzplatz mit Gartenmöbeln, 2 Liegen, Grill und Tischtennisplatte lassen auch einen Tag zu Hause zu einem Erlebnis werden. Im Inneren überrascht das Haus mit einer fast mediterranen Einrichtung, harmonischen Farbkompositionen und einer Vielzahl an geschmackvollen Dekorationen; ein Haus so rundherum zum Wohlfühlen. Im nahen Pleurtuit finden Sie eine gute Auswahl an Geschäften. Neben Sonnenbaden und Strand- und Wassersportaktivitäten bietet die bretonische Smaragdküste auch sehenswerte Ausflugsziele: Neben Dinard sind St. Malo mit historischer Altstadt, "intra-muros" oder der weltberühmte Mont St. Michel immer einen Abstecher wert. Austernliebhaber lockt der bekannte Badeort Cancale. Tennis ca. 1 km, Angeln und Reiten ca. 2 km oder Golf ca. 10 km.

Eingang an der Seite des Hauses mit Zugang zum schönen Wohn-Aufenthaltsraum, hell und freundlich, heller Keramikboden, große Fenster mit Blick in den Garten. Im vorderen Bereich der Essplatz mit Tisch und passenden Stühlen, Anrichte, im Wohnbereich zwei 2-Korbsofas, Sessel, Hocker und Couchtisch mit geschwungenen Metallgestellen, schöne Beistellmöbel, Lampen und Accessoires. Separate, gut ausgestattete Küche mit dunklen Holzeinbaumöbeln und heller Arbeitsplatte. 1 geschmackvoll möbliertes Schlafzimmer, in blau und weiß gehalten, Keramikboden: 1 franz. Bett (160 cm), Einbauschrank. Modernes Duschbad in blau-weiß: gemauerte Duschkabine mit Glastür, umbautes Waschbecken, WC. Eine Holztreppe führt zur 1. Etage, Sisalboden. 2 liebevoll eingerichtete Schlafzimmer mit ausgefallener Möblierung: 2 Betten (90 cm), kleines Strandhaus als Kleiderschrank / 1 Doppelbett (2 x 90 cm), Einbauschrank, kleine Sitzbank, Sessel. WC separat.

Ausstattung: TV, DVD, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Babybett, Tischtennisplatte, Gaszentralheizung, Parkplatz. Extras: Strom gemäß Zähler, Heizkosten und Kurtaxe extra, Kaution.