Ref.: 21 R 2070

« Hirel » Baie du Mont-St.-Michel, Bretagne
2 Pers. 1 Schlafzimmer / 1 Duschbad Bettwäsche + Handtücher inklusive
Kein Haustier Strand ca. 9 km, Meer ca. 100 m

Ferienhaeuser am Atlantik - Ferienhaus Ref.: 21 R 2070, 35120 Hirel, Ille et Vilaine, Bretagne, France www.ferienhaus-neukirchen.de

Nur gut 50 m vom Meer, an der großen Bucht des Mont-St.-Michel finden Sie dieses ca. 41 qm große, vollständig modernisierte, hübsche Natursteinhaus. Hier können Sie lange Wattwanderungen unternehmen, aber Vorsicht, denn die Tiden hier gehören zu den stärksten in Europa; Baden ist leider nicht möglich. Das Häuschen liegt im Herzen des Örtchens Hirel direkt hinter dem Kirchplatz; hier gibt es ein erstes Geschäft, "Bar/Tabac" und eine kleine, nur zeitweise geöffnete Postfiliale. Trotz der zentralen Lage wohnen Sie ruhig am Ende eines schönen ca. 300 qm großen Gartens mit Rasen, Bäumen, vielen Blumen und Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Das gepflegte Ferienhaus ist dank sanfter Pastellfarben, einer hellen Einrichtung und guter Ausstattung angenehm zu bewohnen. Die Smaragdküste mit herrlichen Sandstränden und Orten wie St. Malo, St. Coulomb oder Cancale, bekannt für seine Austern und natürlich der berühmte Mont-St.-Michel liegen quasi vor der Haustür! Nächster, kleiner Strand (Plage du Chateau) ca. 8 km, weitere Strände im Umkreis ab ca. 10-15 km. Tennis am Ort (ca. 500m), Segeln, Golf, Reiten im Umkreis von 8-15 km.

Eingang in den freundlichen Wohn-Aufenthaltsraum mit integrierter Kochzeile, gepflegt und hell, weißer Keramikboden, apricotfarbene Wände, Holzdecke, schöne Küchenzeile aus hellem Holz, gut ausgestattet, davor ein runder Esstisch mit Stühlen, vor einem modernen Kamin ein Sofa, Rattansessel. Modernes Duschbad in grau-weiß: Dusche, Waschbecken, WC. 1 Schlafzimmer: 1 franz. Doppelbett (150 cm), gepflegte Einrichtung, Keramikboden, Kleiderschrank, Zugang zur Terrasse. Vom Wohnraum führt eine schmale Holztreppe zu einer Galerie im Spitzgiebel.

Ausstattung: TV, DVD, WLAN, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Elektroheizung, 1 Parkplatz. Extras: Strom (Heizung) gemäß Zähler. Kurtaxe und Endreinigungsservice extra, Kaution.